ÜBER UNS: die Kinderfeuerwehr.

"Friesner Fünkla".

Mit Spiel und Spaß sich der Sache Feuerwehr nähern?

Das ist es, was wir mit unserer Kinderfeuerwehr versuchen zu vermitteln.

Alle Kinder ab sechs Jahren haben die Möglichkeit, Teil unserer Friesner Fünkla zu werden.

Bei den Treffen beschäftigen sich unsere Betreuerinnen und Betreuer mit Spielen und Aktivitäten

rund um das Thema Feuerwehr.

Regelmäßig trifft sich die Kinderfeuerwehr jeden ersten Samstag im Monat, eine Stunde nach dem die

Sirene zum Probealarm lief.

Das Team der Kinderfeuerwehr:

René Wich-Knoten

Position Leiter der Kinderfeuerwehr

Beschreibung Als Leiter der Kinderfeuerwehr, ist René für die "Führung" seiner Truppe verantwortlich. Ihm obliegt die Organisation und Leitung seines Teams.

Katja Wich-Knoten

Position stellvertretende Leiterin der Kinderfeuerwehr

Beschreibung Als Stellvertreterin des Leiters der Kinderfeuerwehr vertritt Katja René in allen Belangen und hat somit die gleichen Aufgaben wie René.

Lena Hübner

Position Betreuerin

Beschreibung Als Betreuerin übernimmt Lena die Betreuung und Aufsicht der Kinder bei den verschiedenen Aktivitäten.

Christina Scholz

Position Betreuerin

Beschreibung Als Betreuerin übernimmt Christina die Betreuung und Aufsicht der Kinder bei den verschiedenen Aktivitäten.

Theresa Wich

Position Betreuerin

Beschreibung Als Betreuerin übernimmt Theresa die Betreuung und Aufsicht der Kinder bei den verschiedenen Aktivitäten.

Lea Angles

Position Betreuerin

Beschreibung Als Betreuerin übernimmt Lea die Betreuung und Aufsicht der Kinder bei den verschiedenen Aktivitäten.

Johannes Ebert

Position Betreuer

Beschreibung Als Betreuer übernimmt Johannes die Betreuung und Aufsicht der Kinder bei den verschiedenen Aktivitäten.